LEBEN unter CORONA : Die neue Normalität – leider nicht für alle

Mit der neusten Covid-Verordnung unterliegen auch wir der Zertifikatspflicht.

Sämtliche Aussenbereiche sind ohne Zertifikat zugänglich. Selbstverständlich lassen wir dich auch unser Klo benutzen, ohne dein Zertifikat zu verlangen.

Für jeglichen Aufenthalt und alle Aktivitäten in unseren Innenräumen sind wir verpflichtet, dein Zertifikat einzufordern. Dafür fallen alle weiteren Massnahmen wie Maskenpflicht, Contact Tracing und Altersbeschränkung weg und wir können uns an einem gewissen Mass an Normalität erfreuen.

So wirklich happy mögen wir mit der neuen Regelung aber nicht sein, da sie zwei für uns wichtige Prinzipien verletzt:

  • Die Angebote der Offenen Jugendarbeit zeichnen sich dadurch aus, dass sie für alle Personen einer bestimmten Zielgruppe ohne besondere Bedingungen zugänglich sind. Dies ist nun nicht mehr der Fall.
  • Wir verstehen uns als Vertrauenspersonen für die Zielgruppe. Wenn wir euch nun kontrollieren müssen, schadet das einer vertrauensvollen Beziehung. Wir hoffen, wir kriegen das zusammen hin.

 

Aktuelle Infos von uns erhaltet ihr auch über Insta: _purplepark_

 

ERREICHBARKEIT:

Mails an purplepark@juarbasel.ch werden zeitnah bearbeitet.

Fixnet 061 361 39 79 wird nach Möglichkeit während unserer Kontaktzeiten Mi-Fr bedient.

Jugiphone 079 919 59 28 empfängt Whatsapp

Natürlich könnt ihr auch über Insta interagieren.

 

Danke für eure Kenntnisnahme.