move!

Eigentlich eignet sich der Tanzraum mit seinen 80 m2 für verschiedenste Formen der Bewegung.

Um den Raum möglichst gut auszulasten, wird er auch in Eigenregie genutzt. Dazu werden Verträge mit individuellen Vereinbarungen ausgehandelt. Wieviel Miete verlangt wird, hängt vom Alter und von der Art der Nutzung ab.

Mit einem eigenen Schlüssel ist der selbstständige Zugang zur vereinbarten Zeit möglich.

Open Floor

 

Während der Treffpunktzeiten kann der Tanzraum genutzt werden.

 

In der momentanen Situation kann der Raum nur von einzelnen Gruppen bis max. 5 Personen genutzt werden. Meldet euch beim Team.

Tanzraum regelmässig selbstständig nutzen

 

LEIDER VERGEBEN WIR DERZEIT KEINE NEUEN ZEITFENSTER.

 

Der Tanzraum kann in wöchentlich wiederkehrende Zeitfenstern selbstständig genutzt werden. Ihr schliesst dafür einen Vertrag mit uns ab und erhaltet einen eigenen Schlüssel. Auch verlangen wir eine geringe Miete.


Wir legen Wert darauf, dass die reservierten Zeitfenster auch möglichst intensiv genutzt werden.


Trotz wöchentlicher Reinigung sind Ordnung und Sauberkeit auch in der Verantwortung der Nutzergruppen.


Die Teilnahme an gelegentlichen Sitzungen ist obligatorisch, auch regelmässige MitnutzerInnen sind dort gern gesehen.



Falls du dich für ein Zeitfenster interessierst, nimm bitte hier Kontakt mit uns auf oder besuche uns direkt im PurplePark.