top of page
  • Team PurplePark

Eine grüne Überraschung für den PurplePark

Aktualisiert: 17. Apr.

Liebe PurplePark-Community,wir haben aufregende Neuigkeiten!

Dank der großzügigen Spende von der Immobilienfirma PSP Swiss Property und Flückiger Gartenbau Allschwil haben wir kürzlich eine wundervolle Ergänzung für unseren Skatepark erhalten.


Flückiger Gartenbau Allschwil und PSP Swiss Property überraschten uns mit einer großzügigen Spende von Erde und Pflanzentrögen, gefüllt mit herrlichen Eiben. Diese Pflanztröge wurden von einer anderen Baustelle gerettet, wo sie hätten entsorgt werden sollen. Doch dank der Initiative und des Engagements der Mitarbeitenden der Stiftung Ökologie und Wirtschaft SWO haben sie einen neuen Zweck in unserem Jugendzentrum gefunden.





Wir vom Jugi PurplePark sind überwältigt von dieser Geste der Großzügigkeit und Nachhaltigkeit. Die Pflanzentröge werden nun Teil unserer Skateanlage und dienen vielfältigen Zwecken. Sie trennen den Fußweg von der Skatefläche, bieten die Grundlage für verschiedene Skatelemente und fungieren sogar als natürliche Barriere und zum Schutz vor fliegenden Skateboards. 


Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den drei beteiligten Parteien PSP Swiss Property, Flückiger Gartenbau Allschwil und bei der Stiftung Wirtschaft und Ökologie für ihre großzügige Unterstützung bedanken.


Vielen Dank!

Euer PurplePark-Team






25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page