top of page
  • Team PurplePark

INJUGI auf neuen Wegen

In den letzten Wochen hat sich auf dem Areal des PurpleParks einiges getan. Trotz des regnerischen Wetters haben wir uns nicht entmutigen lassen und fleissig geschaufelt, gebuddelt und Blumensamen für eine neue Begrünung ausgesät.


Es ist motivierend zu sehen, wie aus einer Idee mehr und mehr ein Projekt entsteht, das von so vielen engagierten Händen unterstützt wird. Ein fettes Dankeschön an dieser Stelle schon mal an Martin und den Skateverein NWS!


Für den Umbau des Eingangstores konnten wir die bereits vorhandenen Teile "einfach" umplatzieren. Diese Teil kommt nach rechts, diese Ding nach links.


Nun, da die Sonne endlich durch die Wolken bricht, nutzen wir die Gelegenheit weiter zu buddeln und den Eingangsbereich schön zu gestalten. Jeder Sonnenstrahl wird genutzt, um die Begrünung und den Umbau der Skateanlage voranzubringen.


Langsam aber sicher nimmt das Projekt Gestalt an. Schon bald starten wir den Abbau der Miniramp.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page