top of page
  • Team PurplePark

Mobile Schattenpflanzen ziehen ein

Aktualisiert: 10. Apr.

In Zusammenarbeit mit der Gundeldinger Koordination und der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW für ein Grünes Gundeli
 

Die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW stellt in Kooperation mit der Gundeldinger Koordination kostenlos mobile Holz-Pflanzentöpfe mit Efeu, Clematis etc. zur Verfügung. Wichtig ist, dass die Pflanzen der Öffentlichkeit zugute kommen.

 


 Dieses Angebot kam wie gerufen für unser Begrünungsprojekt: wir erhielten die mobilen Schattenpflanzen und konnten diese bereits auf unserem Areal platzieren. Die jetzigen Standorte der Pflanzen sind provisorisch bis zum Start des Umbaus, danach werden sie grösstenteils in die Skateanlage integriert.



Wir bedanken uns herzlich für die Möglichkeit auch Teil dieses Projekts sein zu dürfen.





38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page