top of page
Skate.jpg

Skate!

 

Der PurplePark ist ein wichtiger Skatespot in Basel und der Umgebung.

Dass er sich immer wieder verändert trägt zu seiner Qualität bei und ist hauptsächlich den Nutzenden zu verdanken. Und natürlich auch uns, denn wir unterstützen euch gerne bei der Gestaltung der Anlage und dem Bau von neuen Obstacles. Bitte beachtet, dass dies bei uns nicht immer so schnell geht wie in euren Köpfen.

 

Hier nochmal ein paar Hinweise, wie es bei uns laufen sollte:

Die Anlage und das Areal sind für junge Menschen zwischen 12 und 25 Jahren gedacht. Kinder dürfen diese nicht benutzen, auch nicht unter Aufsicht deren Eltern.

Nehmt bitte Rücksicht auf andere Hofnutzende, die eure Skatefläche zwangsläufig überqueren müssen.

Die Treppe ist nicht als Mülleimer gedacht. Wir haben genügend Mülltonnen auf dem Areal stehen worin ihr euren Abfall entsorgen dürft.  

Falls ihr Schäden entdeckt, meldet diese dem Team und engagiert euch auch, diese zu beheben.

bottom of page