Graff.jpg

Graffiti

 

Bei uns gibt's legale Wände und auch bestimmte Regeln dazu. Hardcore Outlaws gehen also besser woanders spielen...

Dies erwarten wir von euch:

Die Fassade des Containers darf nur in Absprache mit dem Team gestaltet werden. Wir möchten da den Finger drauf behalten. Dasselbe gilt für die Wände im abgegrenzten Gartenbereich.

Sämtliche Steinwände des Hofes sind für alle freigegeben. Es gibt keinerlei Vorrecht! Gegenseitiger Respekt wird vorausgesetzt, und über euren Kodex müssen wir euch nicht belehren.

Farbe gehört an die Wand, da sind wir uns einig. Die Skateanlage und der Boden sollen frei von euren Kunstwerken bleiben, es hat genug Wände um sich auszutoben.

Leere oder eben vermeintlich leere Cans müssen unbedingt unschädlich gemacht und entsorgt werden. Ansonsten riskiert ihr, dass euer eigenes Bild damit von spielenden Kindern abgefuckt wird.

Die Umgebung soll nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Nur weil es hier schöne Bilder hat, braucht nicht gleich das ganze Quartier niedergetagt zu werden.

Tipp: Wer noch etwas üben will, darf sich gerne auf den kleinen Flächen seitlich der Miniramp versuchen.

Ähm und nein, wir haben keine Spraydosen, die wir dir abgeben können, weil du es auch gerne mal versuchen möchtest.