tanzraum2_pp.jpeg

Tanzraum 

 

Wir haben im OG einen grossen Tanzraum, der während der Öffnungszeiten frei genutzt werden kann. Dies bedeutet aber auch, dass ihr ihn euch gegebenenfalls teilen oder euch absprechen und arrangieren müsst.

Sollte es mal gar eng werden, haben wir noch einen kleineren Raum um auszuweichen.

Nutzung ausserhalb der Öffnungszeiten

Auch ausserhalb unserer Präsenzzeiten kann der Tanzraum genutzt werden; dafür musst du allerdings Mitglied  im Verein doBBelB sein, der auch Workshops und Events anbietet und die Tanzcommunity verbinden soll – natürlich alle Styles.

Wir können dich in den Verein aufnehmen, wodurch wir dir einen Schlüssel aushändigen können, mit dem du jederzeit Zutritt zu den Tanzräumen hast.  Zur Koordination musst du einem WhatsApp-Chat beitreten, denn diese Nutzung funktioniert ohne Steuerung unsererseits. Alle drei Monate findet ein Treffen statt, wo sich alle begegnen und austauschen können, untereinander und mit uns.

Melde dich bei Interesse beim Team, wir geben dir gerne weitere Auskunft.

Die Nutzung in festen Zeitfenstern sowie die punktuelle Miete von Tanzräumen wird nicht mehr angeboten. ​