top of page

Events        

 

Wir als Jugendzentrum organisieren keine Events und booken auch nicht. Aber wir machen Sachen möglich!

Möglich ist natürlich vieles.

Was auch immer eure Ideen sind, sie könnten uns durchaus interessieren. Bitte überlegt euch möglichst genau was ihr möchtet, bevor ihr uns kontaktiert.

Folgende Rahmenbedingungen gelten im Allgemeinen:

  • Organisierende, Mitwirkende und Zielpublikum sind grösstenteils unter 25.
     

  • Veranstaltungen dauern in der Regel bis max. 23h.
     

  • Es werden von eurer Seite genügend Helfende organisiert, das Team übernimmt keine fixen Posten.

  • Direkt anschliessend wird geputzt. Dazu braucht es genügend putzwillige und -fähige Leute

  • Ihr haftet vollumfänglich für jegliche Forderungen seitens der SUISA.

  • Wir unterstützen euch gerne wo dies nötig ist. Der Rest liegt in euren Händen.

Ach ja, ihr solltet natürlich keine Events bewerben, die noch nicht mit uns abgesprochen sind, ähem.

bottom of page