Events         Geplante Events findest du unter Infos

 

Dass das gleich mal klar ist: Wir organisieren nicht. Wir booken nicht. Wir machen möglich.

Und dass das auch klar ist: Möglich ist vieles!

Was auch immer deine Ideen sind, sie könnten uns durchaus interessieren. Bitte überlege dir möglichst genau was du willst, bevor du uns kontaktierst.

Folgende Rahmenbedingungen gelten im Allgemeinen:

  • Organisierende, Mitwirkende und Zielpublikum sind grösstenteils unter 25.
     

  • Veranstaltungen dauern in der Regel bis max. 01h.
     

  • Es werden von eurer Seite genügend Helfende organisiert, das Team übernimmt keine fixen Posten.

  • Direkt anschliessend wird geputzt. Dazu braucht es genügend putzwillige und -fähige Leute

  • Ihr haftet vollumfänglich für jegliche Forderungen seitens der SUISA.

  • Wir unterstützen euch gerne wo dies nötig ist. Der Rest liegt in euren Händen.

Ach ja, ihr solltet natürlich keine Events bewerben, die noch nicht mit uns abgesprochen sind, ähem.